1995:
Gründung des INTRUDER-CLUB Schweiz.

09. Juli 1995:

Erstes INTRUDER-CLUB Treffen wurde lanciert. Es nahmen 6 INTRUDER-Fahrer teil.

17.Mai 1997:

Am 10. INTRUDER-CLUB Treffen waren zum ersten Mal 25 Motorräder!!!

11. Juli 1998:

Erstes internationales INTRUDER-Treffen in Scherneck (D). Es nahmen 56 INTRUDER daran teil.

Frühjahr 2000:

Umstrukturierung des INTRUDER-CLUB zu einem VEREIN.

Es wurde ein Vorstand gegründet, Statuten ausgearbeitet, ein neues Logo entworfen und eine eigene HomePage veröffentlicht.

Mittlerweile haben wir auch diverse Clubartikel in unserem Sortiment:

Sweat-Shirt, T-Shirt, Club-PIN, Kleber weiss oder transparent sowie ein Leder-Gilet mit unserem Club-Logo.

2015:

Das 20-jährige Bestehen des INTRUDER-CLUB Schweiz wurde bei einer 2-Tagesausfahrt mit einem Fahr- und Sicherheitstraining ausgiebig gefeiert.

Fazit: Wir werden noch viele kameradschaftliche und tolle Stunden zusammen erleben.

20xx:

Diverse gemeinsame Ausfahrten (pro Jahr 8) und gemeinsame Bike-Tage wie Kroatien, Austria, Sardinien/Korsika, Italien, Frankreich, Deutschland etc. wurden zusammen durchgeführt.

Suzuki V2/Intruder Fahrerinnen und Fahrer ab 750ccm sind herzlich willkommen.

2023:

An der GV2022 wurde eine neue Struktur des INTRUDER-CLUB beschlossen.

Der INTRUDER-CLUB erhebt ab sofort keinen Mitgliederbeitrag und wird durch eine gewählte Leitung gegenüber seinen CLUB-MITGLIEDERN Rechenschaft ablegen.

20xx:

Kameradschaft, Spass und tolle Erlebnisse werden die neue Zeit des INTRUDER-CLUB prägen.

Chum doch au ………….